Tests
   

 

 


Testdownload

 

 

Platinum Eclipse7

"Das "Platinum Eclipse 7" (Interconnect) verkörpert einen angesichts der fulminanten Leistungen des "kleinen Bruders" kaum glaublichen Sprung nach vorne. Viele Aufnahmen, … mit den Topkabeln von Wire World völlig neue Facetten offenbarten.Riesig ist die Palette der Valeurs in Stimme und Bass. Für musikalische Höhenflüge sind beide eine nicht zu toppende Wahl!"

Fidelity Online




Testdownload
Wireworld Series 7 Toslink-, S/PDIF- und USB-Digitalkabel
"Die hier vorgestellten Kabel gehören schon zum audiophilen "Oberhaus…Das ist schon sehr, sehr amtlich, was mit diesen Kabeln möglich wird."…
Test aus fairaudio 3/2014



Testdownload

„Ein klarer Schritt nach vorne.“

Eclipse7

„…das neue Lautsprecherkabel bietet eine geradezu umwerfende Vehemenz und Kraft in den unteren Lagen, löst große Chöre geflissentlich auf und behält diese Ruhe und Übersicht auch, wenn laut gespielt wird, also große Leistungen fließen.“ „Besticht (das NF) …in Sachen Transparenz und Agilität.“
„Fazit: Ein besseres Kabel ist für 450 Euro wohl nicht zu haben.“ 

STEREO 06/2013




Testdownload

„Dieses Kabel ist ein Hammer (Luna)…

Ein gewaltiger Schritt nach vorn (Equinox)

Hier stimmte alles (Eclipse):
  die fantastische Auflösung, die Vielfalt der Details, aber auch die räumliche Abbildung.
- David Salz ist (mit der neuen Serie7) ein superbes Upgrade gelungen: Drei Highlights sprechen eine klare Sprache."
- Holger Biermann,STEREOPLAY 06/2013




Testdownload

Bringt viel Licht in die Musik..."

Platinum Starlight

„Mit dem Platinum Starlight kommt frischer Wind in die Wiedergabe, der Raumeindruck gerät noch luftiger, Instrumente haben Platz sich zu entfalten, Melodien dürfen fließen, Rythmen sprudeln... Scheinbar haben alle Musiker, auch die expressiv begabten, gelernt, ihre Instrumente zu beherrschen. Ermessensspielraum existiert nicht mehr, nichts Ungefähres kommt ans Ohr. Wer immer noch an die Überlegenheit des Analogen glauben will, greift lieber zum…ohne dass gleich ganze Weltbilder einstürzen.“
- Helmut Hack, Image Hifi 01/2013

 



Platinum Starlight Digital: Image-Hifi Award 2013






Testdownload

„Mit dem Platinum Starlight fängt für mich High End vom Rechner an."

Platinum Starlight (USB)

„Und erst Gabriels Stimme – drückte sie eben noch knödelig, kommt sie jetzt so viel näher, strukturierter, präsenter, dass man nur noch staunt.“ "Wo bislang immer nur "Digital null" war, ... hört man jetzt den Raum weiter, als würde er gewissermaßen atmen. Mit dem WireWorld Platinum Starlight (USB) fängt für mich High End vom Rechner an."

- Uwe Kirbach, Image Hifi 2012

 




Testdownload
„Feinauflösung, die Gänsehaut pur erzeugt."

Platinum Eclipse

„Immer rückte die Steigerung der Natürlichkeit in den Vordergrund.“… „Immer wieder gewannen die stereoplay-Tester den Eindruck, die Platinum-Eclipse-Verbinder besäßen keinerlei Eigenklang.“ „Die Platinum-Eclipse-Kabel sind ... derzeit das Beste, was wir kennen.“

- STEREOPLAY 07/2011